Montag, 22. Dezember 2014

Auch meine Farbenmix-Adventskalendertasche ist fertig!

Jippie, ich habe es tatsächlich geschafft, die Tasche pünktlich fertig zu stellen.



Genäht habe ich sie wieder aus meinem Rest-Jeansstoff, den ich auch schon hier benutzt habe. Das "Stoffschätzchen" ist mal wieder aus der "geerbten Restekiste"-die hat sich wirklich als wahrer Glücksfall erwiesen und mir schon sooo oft genau den richtigen Stoff beschert.

Den Gurt habe ich mit Karabinerhaken festgemacht-nur für den Fall, dass ich sie wirklich mal über die Schulter tragen möchte. Aber eigentlich ist sie eher für die Hand gedacht.


Innen gefällt sie mir fast noch besser als von außen;-)



Das ist der Tante Ema-Stoff Koralies Glücksherzen. mit dem Webband bin ich irgendwie zu großzügig umgegangen-plötzlich war die Rolle leer und ich hatte für die Griffe nichts mehr. Da musste ich dann einfache Pilze statt Glückspilze nehmen....


Dann habe ich mein übliches Kartenfach eingenäht-gegen die Parkkartensuche.... Diesmal habe ich auch den Karabiner nicht vergessen!


Danke an farbenmix  für die tolle Anleitung und das Verkürzen der Wartezeit aufs Christkind :-)

Und jetzt mache ich schnell noch bei der Adventskalenderverlosung von Lila-Lotta mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen