Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kitatasche Paul(ine)

Nachdem auf dem Stoff&Liebe-Blog ein Sew-Along gestartet wurde, musste ich natürlich mitmachen.

Erstmal ist mir aufgefallen (oder habe mit Schrecken festgestellt), dass ich kaum jungstaugliche Motiv-Webstoffe in meinem Schrank habe. So habe ich dann mit dem, was da war irgendwie ein passendes Teil für die Taschenklappe "zurechtgefummelt".
Eine Paspel kam auch noch dran-sieht einfach immer etwas schicker aus.




Als Träger habe ich Baumwollgurtband genommen, aber noch nen Versteller eingebaut.


Der Hauptstoff ist ein fester Jeansstoff, den ich als Rest bekommen habe und bei dem ich mir wegen der Festigkeit gar nicht vorstellen konnte, dass ich ihn mal benutzen kann.


Ich habe die Innentaschenvariante genommen-mit einer Mittelteilung. Wie man sieht war irgendwie zuviel Innenstoff da, den habe ich dann versucht, ein bisschen in ordentliche Falten zu legen.... War aber mit dem dicken Jeansstoff alles etwas mühsam für meine Uraltmaschine....

Eigentlich wollte ich ja auch noch einen Namen applizieren-aber wer ist bitteschön auf die Idee gekommen, mein Kind K-O-N-S-T-A-N-T-I-N zu nennen???? Ohne eine Stickmaschine habe ich den Gedanken an den Namen dann doch wieder verworfen.....


Und hier auch endlich mal ein Tragefoto :-) zwei Tragefotos.






Jetzt kommt das Ganze mal zu Made4Boys und Kiddikram .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen