Freitag, 23. Januar 2015

Freutag mit KSW, Cappuccino, Bioladen und Tulpen

Heute gibts kleine Freumomente für mich.

Endlich habe ich eine Entscheidung getroffen, wie ich den tollen Stoff von Janny anlässlich der KSW 7 vernähe. Ich bin damit sehr glücklich, da die Farbkombi mal was anderes ist als meine üblichen... Zugeschnitten ist auch schon alles-es kann also losgehen.

Aber natürlich gibt's die Bilder erst zum Ende der Aktion am 8.Februar.



Dann gabs heut mal einen Cappuccino zum Frühstück-mach ich ja eher selten, weil ich mich über das Reinigen des Milchaufschäumers so gar nicht freuen kann ;-) Dazu etwas Obst (der Teller hätte größer sein dürfen..) und noch zwei Scheiben vom genialen Sesam-Vollkorntoast von Backbord  (die aber nicht "fotowürdig" waren).

Meine Bestellung bei meinem tollen Bio-Lieferservice Flotte Karotte habe ich auch fertig gemacht. Da freue ich mich schon immer freitags, was es montags Nettes gibt. Diesmal werden u.a. Broccoli, Blutorangen, Grapefruit, Äpfel und Fleischtomaten dabei sein. Dazu ein Pack Eier von wirklich glücklichen Hühnern und ein Sonnenblumenbrot. Die Entscheidung, den Großteil der frischen Lebensmittel vom Bio-Laden bringen zu lassen, war wirklich goldrichtig. Nicht nur, dass die Sachen wirklich frischer sind und sich viel länger halten als die aus dem Supermarkt-es liegt auch immer mal wieder Obst oder Gemüse in der Kiste, welches man nicht kennt oder sich noch nicht dran getraut hat. Dazu gibts dann immer passende Rezepte.

Und dann noch der (wohl in den nächsten Wochen obligatorische) Tulpenstrauß der Woche:



Habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe ja auf Schnee.... Nach dem letzten Ausflug mit Papa ist der Kleine ganz wild aufs Rodeln :-)

Liebe Grüße Mari




1 Kommentar:

  1. Hallo Mari,
    super, das du schon soweit bist mit deinem KSW Stöffchen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis...
    Das mit dem Reinigen nach dem Milchaufschäumen kenne ich auch. Da überlegt man es sich gleich vorher, ob man dazu hinterher Lust hat.
    LG Christine

    AntwortenLöschen