Freitag, 9. Januar 2015

Neue Stoffe und Gewinne

Heute ist aber mal so was von Freutag!

Erstmal ist mein Gewinn aus der Adventskalenderverlosung von rosa p. und (Alles)NähBAR eingetroffen.



Vielen vielen Dank dafür! Ich habe das Buch aber noch nicht geöffnet, da ich das nicht zwischen Tür und Angel machen möchte, sondern mir dafür extra Zeit nehmen werde.

Apropos Gewinne, im letzten Jahr habe ich mich auch über Gewinne bei Dini (ein schönes Entenhandtuch), bei der ebookeria (ein tolles Ebook-Bundle) und nicht zuletzt überraschend bei farbenmix über einen Einkaufsgutschein für meine Adventskalendertasche gefreut.

Auch über die Tatsache, dass für das Paul(ine)-SewAlong von Stoff&Liebe für alle Teilnehmer noch ein Trostpreis versendet wird, war ich echt gerührt. Und wie man die Päckchenengel von Stoff&Liebe kennt, wird das bestimmt ein schöner Trost werden. Aber die Begeisterung, mit der mein Kleiner die Tasche hier trägt, ist mir eigentlich schon Freude genug!

Und wenn ich schonmal beim Freuen bin, danke auch hier schon einmal an Ricarda für ihr wunderbares kostenloses Schnittmuster Kaschi. Auf der Suche nach dem perfekten Schnittmuster für meine tollen neuen Stoffe bin ich bei ihr wohl fündig geworden :-) Da ich eine sehr schmale Taille für meinen vööööllig normalen Hintern habe *gg*, habe ich erstmal ein paar Teile zur Probe genäht, um es wirklich überall gut sitzend zu haben. Tragefotos gibts davon leider noch nicht. Der Post kommt dann, wenn ich die neuesten Streichelstöffchen von alles-für-selbermacher anschneide. Aber die muss ich hier schonmal zeigen:


Die Soulmate-Kollektion hat mich sofort begeistert, also mussten die gleich bestellt werden und ich konnte mich dank meines unermüdlichen Paketboten auch darüber heute freuen! Die fühlen sich so gut an und passen perfekt zueinander. Vor allem sind sie meiner Meinung nach so neutral, dass sie auch gut für Erwachsene -also MICH- gehen ;-)

Nun habe ich für heute genug Freude, dass ich den sehr grauen Blick aus dem Fenster ertragen kann:


Auch der verlassene Tannenbaum, der das Warten auf die Müllabfuhr am Montag noch anstatt an der Straße im Gras (oder das was die Riesenkiefer davon übrig lässt) verbringen darf, stimmt mich nicht mehr so wehmütig ;-)



In diesem Sinne einen wunderbaren freudigen Tag und ein ebensolches Wochenende!

Mari





1 Kommentar: