Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12

Mein erstes 12 von 12!!!

Heute ist super Wetter, ich habe seit dem Aufwachen (oder ner halben Stunde danach, weil ich mit einem langgezogenen von Weinen begleiteten MAMAAA um ca. 6 Uhr geweckt wurde) gute Laune!


 Schnelles Frühstück aber trotzdem mit Milchschaum :-)

 Wäschewaschen musste auch sein....

 Ein paar Körner für Meise, Goldammer und co.

Dann eine gefühlte Stunde Chaos beseitigt....
 

 An den wachsenden Blumen erfreut!

Zu Fuß zum Discounter... Eigentlich hasse ich Plastik, heute aber mal die schnelle Variante-wäre der 12. ein Montag, dann gäbs ein Bild meiner Kiste vom Bio-Lieferanten ;-)

Dann was leckeres gegessen.

Mein Kind aus der Kita geholt und das schlafende Etwas vom Kindersitz direkt auf die Couch befördert ;-)

Dann gabs zum Cappuccino Konfettiberliner mit Vanillecremefüllung, die Oma mitgebracht hat.

Meine neue Nähmaschine ausgepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und die letzten Nähte am Kinderkostüm gemacht.

Dann habe ich noch eine Stunde am PC gesessen, um Pauli zu bestellen:-) Ich habe zwar so oft wie nie aktualisiert, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Und dann bin ich neben meinem Piepsel eingeschlafen und um 22.30 Uhr erst wieder aufgewacht.... Und nun noch schnell den Post einstellen.

Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen