Donnerstag, 19. Februar 2015

Jetzt kann es Frühling werden!


Gleich zu Beginn meiner "Nähkarriere" und als ich noch keinen Schimmer hatte, dass es soooo viele Ebooks gibt, habe ich mir das Buch "Tolle Taschen selbstgemacht " gekauft.


Voila, ich habe endlich eine Tasche daraus genäht, die "geräumige Lena" - und da ist der Name Programm!

 
Patchwork ist glaub ich nicht sooo mein Ding, sonst habe ich ne ganze Tasche in der Zeit fertig, die ich fürs Schneiden und Nähen der Außenseite gebraucht habe. Es sind übrigens alles Stoffcoupons vom Stoffmarkt, die ich mir auch zur gleichen Zeit wie das Buch gekauft habe ;-)


Das ist jetzt die Innenseite, die ich aber auch als Außenseite ganz schön finde. Die kleinen Herzchen haben mir beim Applizieren auch alle Nerven geraubt....


 ...und die großen auch.

Dass der Stoff überall so stark knubbelt, passt mir so gar nicht, aber auf der Patchworkseite sieht man es ja nicht ganz so doll.

Und nun bitte FRÜHLING!!!! An der Sonne, die sich da so auf der Tasche breit macht, sieht man aber, dass die Chancen dazu nicht schlecht stehen!

Und hier siehts auch nach Frühling aus:


Ja, die Tasche ist für mich, also ab zu RUMS. 
Und weil's ne Tasche ist mal zu TT.


Genießt die Sonne!

Liebe Grüße Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen