Montag, 27. Juli 2015

Jayme kommt daher....mit Verlosung!!!

Nach langer Zeit gibt es bei mir auch mal wieder einen Post-und mit dem bin ich auch schon sehr spät dran :-( Ich durfte probenähen - diesmal für die tolle Jayme von jannymade.
 

Das EBook kommt in verschiedenen Varianten daher, aber ich habe mich für die einfache Version mit umgenähten Beinausschnitten und einem eingenähten Gummi im Bund entschieden.


Die Hose sitzt wirklich super. Ich persönlich mag es an der Seite ja auch eher breiter, da kam mir der Schnitt sehr entgegen.

Eine Version mit Einfassband habe ich auch gemacht-aber da ich damit einfach total auf Kriegsfuß stehe, ist es an den Seiten so unordentlich geworden, dass ich kurzerhand an den Seiten einfach was abnähen musste. Da habe ich natürlich in der Breite so viel verloren, dass die Hose nun eine Mädchenunterhose geworden ist ;-) Oben gabs dann einfach ein Strickbündchen.



Vernäht habe ich die bunten Sterne in mint von Eladu.

Das Ebook ist ab sofort hier erhältlich.

Janny war so lieb und hat für jede Probenäherin ein Ebook zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
Schreibt einfach bis zum 31.07.2015 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Die Gewinnerin werde ich am 01.08.2015 bekannt geben.

Und nun ab damit zu outnow und Sternenliebe.

Kommentare:

  1. Hi,
    schön geworden Deine Schlüppis. Ich will mir auch schon lange welche nähen, deshalb versuch ich mal mein Glück mit der Verlosung. Dann könnte ich mal alle meine Reste vernähen :)
    GLG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi noch mal,
      ich hab das Ebook schon, deshalb die Verlosung einfach ohne mich machen :).
      LG

      Löschen
  2. Verlosung ? - nix wie ab in den Lostopf - vielleicht näh ich mir dann auch mal Schlüppies ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen... Schlüppi nähen macht Spaß, aber so ganz hab ich noch nicht "meinen" Schnitt gefunden... Vielleicht ja dieser?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das scheint ein toller Schnitt zu sein. Da springe ich doch gern in den Lostopf!

    Viele Grüße

    Anja F.

    AntwortenLöschen