Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln und Freude


Appelkatha und jannymade richten wieder ein Adventskalenderwichteln aus!


Da wäre ich doch sehr gern dabei! 

Nachdem ich wegen einiger Kurzurlaube und eines Sommerurlaubs eher weniger zum Bloggen gekommen bin, geht es spätestens Dienstag mit dem KSW-Finale weiter!

Genäht habe ich zwischendurch auch einiges, das zeige ich dann im Laufe der Woche... Vielleicht bekomme ich ja auch mal Tragebilder zustande.....

Einen weiteren Grund zum Freuen hatte ich heute bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub. Da lag nämlich ein Päckchen von Pech & Schwefel im Briefkasten und das war drin:

Einen extra Freutagspost gibts übrigens, wenn nach Jahren diese Orchidee mal wieder blühen sollte.....

Was gabs sonst heute zum Freuen? Wäscheberg nach vier Tagen Texel? Ein sich festklammerndes und hysterisch weinendes Kind beim Abgeben in der Kita? Eine Nachbarin die mich angemotzt hat, weil ich die Frechheit besessen habe, zu verreisen und gleichzeitig ein Paket zu bestellen, das 1,5 Tage ihren Flur verschandelt hat? Der Bus, der alle 5 Minuten vor meiner Tür durch die 30er-Zone brettert, weil auf der Hauptstraße ein Tagesbruch ist? Das damit zusammenhängende absolute Halteverbot vor meiner Haustür?

Aber ein fröhliches Kind beim Abholen, das im Moment wie ein Verrückter durch die Gegend rennt und sich seines Lebens freut :-)

Ein schönes Wochenende!

Mari



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen