Montag, 30. November 2015

Einmal werden wir noch wach...


...dann ist erster Adventskalendertag!

Das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade ist das erste Bloggerwichteln, bei dem ich mitmache.

Als irgendwann der Hermesbote anklingelte, wusste ich erst gar nicht, was der mir denn bringen würde.... Lag wohl daran, dass ich mit meinem Wichtelkalender noch nicht so weit war....
Aber ein Blick ins Päckchen und TADAAAAAA, da war er-MEIN KALENDER

Und so sieht er, auf meinem Schrank im Wohnzimmer aufgebaut, aus:


(Das Hochladen des Bildes bzw. das Einfügen klappt vom PC aus heute einfach nicht, also habe ich leider nur ein Handyfoto im Angebot...)

Ausgesucht und verpackt hat ihn für mich Rea vom Blog Milchkaffee.

Das Papier passt perfekt in mein Wohnzimmer und auch zur Weihnachtsdeko!!!!

Ich hab dann nochmal den Teaser angeschaut und musste lachen, da Rea ja offensichtlich zuerst schon gepostet hat, für wen die Päckchen bestimmt sind. Aber das habe ich damals entweder überlesen oder sie war schon den zahlreichen Aufschreien gefolgt und hatte meinen Namen gelöscht ;-) So war es für mich dann wirklich eine Überraschung.

Bewichtelt habe ich Elke von CASA COEUR noble.

Nun freue ich mich schon ganz doll auf morgen früh.

Danke nochmal an Rea und an die beiden Ausrichterinnen Janny und Katharina!!!

Bis spätestens Freitag;-)

Mari



Kommentare:

  1. Tja, so ist das manchmal mit den motivierten Bloggerinnen, die verplappern sich auch mal. Aber glücklicherweise konntest du die Überraschung voll genießen.
    Viel Spaß beim Öffnen der Geschenke.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass er so gut zur Deko passt.
    Grüeß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunsche eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Öffnen der tollen Päckchen ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht toll aus! Super, das du doch noch überrascht wurdest. Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalender sieht so hübsch aus und passt sehr gut in seine Umgebung, viel Spaß beim auspacken!
    Vielen Dank für meinen Kalender und die netten Zeilen. Kakaostaub hat sich überall etwas breit gemacht! Lach!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen