Mittwoch, 4. November 2015

uuppsss.....Teaser verpasst...

Während der Piepselpapa im sonnigen Brasilien weilt, kümmere ich mich hier darum, dass alles läuft.
Vielleicht hätte ich meine ganzen Nähvorhaben doch mal überdenken sollen, denn ich muss hier zusätzlich den 4.Geburtstag vorbereiten und auch die Meute hier zuhause bespaßen ;-)

Und für die Zwischenzeit habe ich noch das KSW-Projekt und das Adventskalenderwichteln.....
Probegenäht habe ich zwischendurch auch noch, das Ergebnis zu zeigen habe ich leider noch nicht geschafft....

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mit allem so ein klitzekleines bisschen im Verzug und habe deswegen auch den gestrigen Teaser verschludert.

Der Berg der "Inhalte" wächst, aber die Verpackung habe ich noch sagen wir mal vernachlässigt. Deswegen gibts nur einen Blick auf die Zahlen:







Montag kommt der Papa wieder, da werde ich zwei Nachschichten einlegen, damit das Päckchen pünktlich rausgeht :-)

Liebe Grüße
Mari


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! Die Teaser Verlinkung ist übrigens noch zwei wochen offen, also keine Panik ;-)
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Zahlen sehen aber schon mal sehr schön aus und machen Lust auf mehr

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schon so süße Zahlen, da kann der Kakender doch nur toll werden ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß und ein wenig freie Bastelzeit.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Meiner ist auch noch nicht fertig, ein wenig zeit bleibt ja noch....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Zahlen sehen schon mal klasse aus?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir geht es genauso.... Nur kein Geburtstag, dafür eine Babydecke, die noch fertig werden muss. Dann KSW, Adventskalenderwichteln, Vorweihnachtswichteln, Adventskalendertürchen gestalten und Probenähen... Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll... Aber das klappt schon :)

    Deine Zahlen sind jedenfalls wirklich niedlich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bisher auch nur Inhalt und muss mich mit dem Verpacken ranhalten :-D Deine Zahlen sind aber schon mal niedlich...
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja hübsche Zahlen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen