Freitag, 25. Dezember 2015

2 Stunden vor Schließung. ...

...des Links sehr sehr verspätet meine Adventskalenderausbeute der zweiten AKW-Woche.

Erstmal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass bisher alles friedlich und harmonisch verlaufen ist. Bei uns war es trotz einiger Widrigkeiten in der Vorweihnachtszeit ein schönes Fest fast ohne Stress und Hektik.


Wir haben hier nämlich wieder wunderbare zwei Wochen hinter uns mit HandMundFuß-Krankheit beim Kind und anschließend einer dicken Halsentzündung bei mir, letztere noch immer nicht überstanden. Dass ich da nicht so wirklich zu was gekommen bin (und die Weihnachtsvorbereitungen trotzdem erledigt werden wollen), kann wohl jeder nachvollziehen...

Die Bilder der letzten zwei Kalenderwochen kommen in ein paar Tagen nach. Dann auch wieder mit schöneren Bildern und nicht am Handy getippt....

 Ich habe Muffinförmchen, Knöpfe, Stempel, Perlen, Streudeko und "Danke"-Anhänger in meinen Päckchen gehabt. Außerdem das LAnanastape, welches lustigerweise am gleichen Tag drin war wie die Ananas ins Piepsels Piratenkalender :-)
Das wars auch schon wieder für heute. Jetzt geht's ins Bettchen zum Gesundschlafen.

Liebe Grüße 
Mari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen