Montag, 7. Dezember 2015

Ich bin die Letzte...oder die unendliche Geschichte mit dem Kabelanbieter

Guten Morgen, na hattet ihr alle einen schönen Adventssonntag und hat es der Nikolaus gut gemeint?
Bei uns war der Nikolaus gestern zum ersten Mal "persönlich" da-das war für die Kinder richtig toll und wir hatten alle einen tollen Nachmittag.

Puh, schon eine Woche ohne Festnetz, Internet und (was zu verschmerzen ist) HD-Fernsehen. Wenn nicht mein Vermieter den Telefonanschluss in den STECKDOSENFREIEN Flur gemacht hätte, wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen, meine gesamte Kommunikation über den Kabelanschluss zu regeln.... Aber nach zwei Jahren mit schlechter Internetverbindung und häufigen Störungen reiße ich glaub ich lieber die Wände auf und lege ne Steckdose in den Flur, als mich weiter über dieses Unternehmen zu ärgern.... Magenta ist doch schöner als bunt;-)

Aber genug der Kritik, nun kommt doch noch mein Post zur ersten Adventskalenderwoche. Spät, weil ich noch immer auf das Internet gehofft habe.... Nun halt über den (eher schlechten) Hotspot des Handys.
 
In ein paar Tagen ist ja schon wieder der Zwei-Wochen-Post, aber hier erstmal der Inhalt der ersten vier Tage.



Drin war Webband in lila,Nervennahrung (bei der ich allerdings noch immer nicht rausgefunden habe, was das für Tierchen sind), Perlen und vier Papiertütchen mit süßen Wintertiermotiven:-)

Danke an Rea von Milchkaffee. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage! Ups, da fällt mir auf, dass ich das heutige Päckchen und auch meinen Schokokalender vom Schweden heute noch gar nicht geöffnet habe:-)

Nun werde ich mich mal wieder ans Telefon begeben, die Hotline anrufen(vom Handy ist das natürlich auch unwesentlich teurer *grrrr*), DURCHATMEN und dann wieder den ganzen Sermon runterbeten. Uaaahhhh, ich will nicht mehr.

Trotzdem einen schönen Montag und eine tolle Woche.

Liebe Grüße
Mari




















Kommentare:

  1. :-D ich hab noch länger gebraucht... Du hast aber auch schöne Sachen drin gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Letzte bis du nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem neuen Anbieter!
    Deien Ausbeute ist auf jeden Fall gut ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummi"tierchen" stellen den Bösewicht von den Schlümpfen dar! ;)

    AntwortenLöschen