Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein Adventskalender....Türchen 12-24

Ups, die dritte Woche hab ich nicht mehr geschafft, deswegen heute 13 Türchen...

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Gelingen der gemachten und noch zu machenden Pläne :-)

Es war ja etwas durchwachsen in den letzten Wochen hier und meinen PC habe ich quasi nicht angeschaltet. Erst jetzt beruhigt sich allmählich wieder alles und ich habe die Hoffnung, dass in den nächsten paar Tagen mal wieder das normale Leben auch mit schönen Dingen losgehen kann:-)

Genäht habe ich in den letzten Wochen nur ein paar Weihnachtsgeschenke, die zeige ich aber erst in den nächsten Tagen.

Heute gibts erstmal die noch ausstehenden Türchen des Adventswichtelkalenders, den ich von Rea von Milchkaffee bekommen habe.



Es waren nochmal die schönen Tüten mit Wintertiermotiven drin, von denen ich die ersten vier auch schon für Geschenkverpackungen benutzt habe:-) Dann gabs noch faltbare Pappschächtelchen, Hangtags für Selbstgemachtes, Webband, zweimal Knöpfe, Schmucksteine und drei Rollen Washitape.
Auch das Rätsel um die erste Weingummidose würde gelüftet (das hatte Rea aber vorher schon in den KOmmentaren getan)-jetzt gabs zum Gargamel die passenden Schlümpfe. Es waren auch noch einige Seiten Blogplaner drin, kann ich sehr gut gebrauchen. Und die Highlights (die ich auch schon auf Reas Seite entdeckt habe) waren die Ohrringe und das passende Armband.

Schade, dass es schon wieder soooo lange her ist, dass man jeden Morgen tolle Sachen in den Päckchen vorgefunden hat.

Danke liebe Rea für die liebevolle Auswahl der Dinge:-)

Ich habe natürlich auch einen Kalender verschickt, an die liebe Elke von CasaCoeur. Der sah vor dem Verpacken und Versand noch so wunderbar unversehrt aus (was ja leider nicht ganz so geblieben ist-sorry nochmal dafür).
 
Und das waren die Dinge unverpackt:

Liebe Elke, deinen Wunsch nach dem Rezept habe ich nicht vergessen, aber ich bin noch einfach nicht dazu gekommen. Das wird aber ganz schnell nachgeholt!

Es hat mir total Spaß gemacht, zu wichteln und bewichtelt zu werden und hoffe, dass ich in 11 Monaten schon die ersten 6 Türchen geöffnet habe ;-)

Danke an Katharina und Janny für die tolle Organisation und Durchführung der Wichtelaktion.

Nun noch die letzte Verlinkung zur vierten Woche der AKW 2015.

Liebe Grüße und bis wirklich ganz bald.

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen