Dienstag, 24. Mai 2016

KSW 18 - Die Teilnehmerinnen

Huhu allerseits von der Zahnschmerzfront....

Es war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe und mit ein paar Ibu lässt sich der Schmerz ganz gut ertragen. Nur mein Kaffee fehlt mir heute....

Ich habe ausgelost, wer bei der KSW 18 dabei sein darf und folgende Mädels gezogen:

1. AnKi K.
2. Sandra (anonym)
3. Bettina (lindner-bettina)
4. Hügelring
5. Kirsten (Frida)
6. Anni (annimamia)
7. Sandra (earlybirdone)
8. Brigitte (Rote Schnegge)
9 .Valomea
10.Käthe (Großmutters Käthes Handarbeitsblog)
11.Maika (Maikäfer)
12.Anna (schwarzweiß & kunterbunt)
13.Otti
14.Marietta (H-M & C)
15.Sabrina (SewTinyToes)
16.Janny (Jannymade)
17.Vanessa (LeineLiebe)
18.Kerstin (Mit Nadel und Faden)
19.Vivi (Kreavivität)
20.Tina (Mit Schönheitsfehlern)
21.Strippe (Mit Herz und K(n)öpfchen)
22.Jana (Tante Jana)

23.Katharina (Appelkatha)
24.Mari (Piepselwerkstatt)

Bitte mailt mir Eure Adressen bis zum 28.5.2016 an piepselwerkstatt (at) freenet.de.
Wenn bis dahin nicht alle Adressen da sind, lose ich nach.

Ich freue mich nun riesig auf die KSW 18 und bin wirklich gespannt auf Eure Werke.

Viele Grüße Mari




Kommentare:

  1. Hach, da freu ich mich ja mal ganz toll. Ich bin wieder dabei.

    Vielen Dank für deine Auslosung.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich darf auch dabei sein. Ich freu mich! Meine Adress-Mail ist schon unterwegs. ;o)
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Juchu! Da freu ich mich aber! Die Mail mit der Adresse kommt gleich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Kannst Du mir vielleicht eine kurze Rückmeldung geben, ob meine E-Mail ankam? Ich hab grade Probleme mit verschollenen Mails... Danke :*

      LG anna

      Löschen
  4. Oh super! Ich freue mich auch sehr dabei sein zu können! Mail folgt 😉

    AntwortenLöschen
  5. *freu* - Mail an dich ist schon raus

    AntwortenLöschen
  6. Schade! Leider hatte ich diesmal kein Glück :-(
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dem KSW-Stöffchen ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Prima !!! Ich bin wieder mal dabei. Ich freue mich :-)
    du hast eine Mail von mir
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein!!! Juchu!!! Ich freue mich sehr und schicke gleich ne Mail. Freu!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Das wird mein KSW-Einstieg und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, ich freu mich. :-)
    Mail folgt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Jippieh!
    Die Mail ist gerade ´raus.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mari!
    Ich freu mich, die Mail an Dich ist gerade raus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. lindner-bettina.de27. Mai 2016 um 11:26

    Ach was freu ich mich, dass ich auch dabei bin :-)
    Meine email müsstest Du schon bekommen haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Email geschickt, bin nicht die Schnellste im Blog lesen... aber ich habe es noch kurz vor knapp geschafft. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huch und juppiii habe es eben erst gesehen....habe ganz vergessen zu gucken. Freue mich um so mehr. Email ist unterwegs

    AntwortenLöschen