Dienstag, 21. Juni 2016

KSW 18 - Teaser


Hallo Ihr Lieben,

wie war das noch mit dem Rosaroten Panther? Hat jemand an der Uhr gedreht? Ja, schon sind 3 Wochen um, seit die KSW-Stoffe auf die Reise gegangen sind.
Für mich war die Zeit gefüllt mit Küchen- und Flurumbau inklusive einiger ungeplanter Mehrarbeit. Dazu hat sich meine (nicht mehr ganz so junge) Mutter bei nem Sturz eine Rippe gebrochen. Da war und ist noch immer natürlich meine Hilfe gefragt. Aber auf den (geplanten) Urlaub in der letzten Woche habe ich nicht verzichtet. Trotz des Ziels Sauerland hatten wir wider Erwarten Glück mit dem Wetter. Im Moment jubelt man ja schon, wenn es trocken bleibt und ab und zu die Sonne kommt.


Dass nun mein Blick durchs Schlüsselloch kein fertiges KSW-Werk zeigt, ist selbstredend ;-)


In der letzten Woche habe ich aber tatsächlich schon von einer fleißigen Biene ein Bild ihres Ergebnisses bekommen-ich bin echt beeindruckt!

So, nun lasst mal sehen, wie weit Ihr mit Euren Ideen schon seid.

Und zur Erinnerung, am 12.Juli ist das Finale!

Liebe Grüße
Mari

Creadienstag und Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Liebe Mari,
    gibt es zu dem Blick durch's Schlüsselloch eine Linkparty? Am Ende Deines Posts führt der Link ins Nichts.
    Deine schwarze Kordel passt jedenfalls schon mal prima zu dem Stoff!
    Mein Etwas ist fertig und ich schicke Dir dieser Tage das Foto. Der Stoff hat mir total Spaß gemacht beim Verarbeiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari!
    Ich muss gestehen, so ganz ideenreich bin ich bei dem Stöffchen noch nicht, grrr...
    Aber das kommt schon noch :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Schlimm ist das alles, was bei Dir noch so nebenher passiert ist, ich hoffe, dass es Deine Mama wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari! Da hast du´s uns nicht so einfach gemacht mit dem Stoff :) aber genau das macht ja auch Spaß an der ganzen Aktion!
    Hm, die Kordel ist ja echt hübsch zum Stoff, aber ich habe keine Idee was du daraus zauberst! Freu mich schon auf die Auflösung!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari,
    das ist ja wieder spannend hier. Ich kann leider keinen Teaser zeigen, weil ich noch gar nicht genau weiß, was der Stoff werden will. Aber ich bin sicher, dass ich bis zum Finale etwas brauchbares zustande bekomme. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen